Priorisierung eurer Suchmarketing Aktivitäten
Tobias Fox, Strategieberater & Google Expert, VERDURE Medienteam GmbH
Timon Hartung, CEO, apexmedia.de
Alexander Holl, Geschäftsführer, 121WATT
Sina Landorff, Moderator, Sina Landorff
Timon Hartung, CEO, apexmedia.de
Alexander Holl, Geschäftsführer, 121WATT
Sina Landorff, Moderator, Sina Landorff
Wie war es auf der ersten Summer Edition der SMX in diesem besonderen Jahr? Super! Viele neue Taktiken und Techniken gelernt und jetzt geht es an die Umsetzung. Zurück im Büro kommt die eigentliche Herausforderung für euch. Wo solltet ihr anfangen, was zuerst umsetzen und wie? Welche Projekte versprechen den größten Einfluss auf den Erfolg? Welche sind einfach zu implementieren und versprechen schnelle Resultate? Und welches sind komplexeren Aufgaben, die langfristige Ergebnisse liefern? Unsere Moderatoren fassen für euch noch einmal zusammen, was aus ihrer Sicht, die wichtigsten Learnings des diesjährigen SMX sind und welche Prioritäten sie selbst setzen werden.