Smart Bidding für alle: Smarte Strategien auch bei niedrigem Conversion Volume

Christine Waldmann
Inzwischen ist für die meisten PPC Marketer klar, dass automatische Gebotsstrategien besser funktionieren als manuelles Bidding. Das Dilemma: die Smart Bidding Algorithmen von Google funktionieren nur, wenn genügend Conversion-Daten vorliegen. Was also tun, wenn man z.B. im B2B Umfeld hochpreisige Produkte oder Services vermarktet und nur wenige, dafür hochwertige Conversions vorliegen? Christine Waldmann zeigt euch anhand einer cleveren & einfach umzusetzenden Taktik, wie ihr Google mit relevanten Daten füttern könnt. Anhand eines Cases zeigt Christine das Vorgehen und den signifikant positiven Impact.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden