Targeting entlang des Search Intent

Dennis Fäckeler
Google-Suchen durch Facebook Ads beeinflussen, eigene Suchbegriffe etablieren und Lösungen für Probleme verkaufen, die eure Kunden gar nicht hatten, das Suchverhalten eurer Kunden optimal retargeten... klingt gut? Cross-Channel-Marketing bietet beim Zusammenspiel von Push & Pull unendlich viele Möglichkeiten für Advertiser. Aber wie baut man eine globale Strategie über so unterschiedliche Werbekanäle wie Google und Facebook Ads auf? Dennis zeigt euch im Vortrag einige Ansätze für Kampagnen um die Synergie zwischen Google und Facebook optimal auszunutzen. Hierbei bekommt ihr einen Einblick wie man eine Kampagnenstruktur auf Google und Facebook sinnvoll aufbaut, um den Account optimal nach Search Intent des Kunden aufzubauen. Außerdem bekommt ihr natürlich wie immer noch ein paar Hacks zum Abschluss, damit ihr Search Intent Targeting direkt bei euch im Unternehmen einsetzen könnt.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden