Was Online Marketing vom Offline Sales lernen kann

Katharina Stapel
Was offline in Unternehmen meist in „Marketing“ und „Vertrieb“ getrennt ist, wird online allein durch das Online Marketing übernommen. Egal wie man es benennt, Performance Marketing, SEA, SEO - am Ende ist alles Digital Sales. Guter Vertrieb ist gelerntes Handwerk und besteht aus Grundlagen, von denen das Online Marketing jede Menge übernehmen kann. Höchste Zeit für einen Wissenstransfer. Welche strategischen Überlegungen und elementaren Aufgaben das Marketing übernehmen sollte und welche neue Dimension von Conversion Optimierung dadurch geöffnet wird – in dieser Session gibt es jede Menge Kopfklicker-Momente und sofort umsetzbare Tipps für dein Unternehmen.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden