Content für Shops – Welche Inhalte wirklich SEO-Ergebnisse bringen

Markus Hövener
Ein Shop-Blog ist schnell mit Inhalten gefüllt. Aber das hat dann leider keinen positiven Effekt – weder auf Rankings, noch auf Backlinks. Basierend auf der Analyse großer deutscher Onlineshops geht es in dieser Session um die positiven SEO-Effekte von Shop-Content. Mit welchen starken Inhalten und welchen Formaten wurden gute Backlinks generiert? Welche Beitragsarten sorgen dafür, dass viele relevante Besucher die Inhalte auch in den Suchergebnissen finden? Oder mit anderen Worten: Wie muss Content aussehen, damit er jeden Cent in Bezug auf die organische Reichweite wert ist?

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden