SEA + UX + CRO = LOVE

Dennis Fäckeler
Wie wichtig die User Experience ist, wissen inzwischen alle Search Marketer. Aber trotzdem beschäftigen sich viele erst damit, wenn Google sie abstraft oder die Kunden zur Konkurrenz wechseln. Höchste Zeit sich intensiv und vor allem holistisch mit UX zu befassen. In dieser Session bespricht Dennis zunächst die Synergien zwischen SEA und UX. Ihr lernt, welche Auswirkungen UX auf den Qualitätsfaktor (expected CTR, Relevanz, page experience) haben kann, welchen Einfluss UX auf euren CPC hat und wie ihr es schafft, eine einheitliche UX ab dem ersten Touchpoint - also von der Ad bis zum Kaufabschluss - zu schaffen. Wie bei jeder Session mit Dennis, nehmt ihr am Ende auch noch ein paar easy UX Hacks zum sofort Umsetzen mit, damit ihr die Performance eurer Ads direkt nach eurer Rückkehr zum Arbeitsplatz steigern könnt.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden