Best Practices : Kampagnenoptimierung für kleine und mittlere Budgets

Susanne Sommer
Kampagnen mit Google Ads gehören zu den grundlegenden Marketinginstrumenten. Aber fast jeder hat schon erlebt, wie schnell man Geld im SEA verbrennen kann. Bei Unternehmen mit großen Budgets wird das unter "Trial and Error“ abgebucht, aber die wenigsten von uns sind in dieser komfortablen Situation und teure Kampagnen müssen weit mehr einbringen, als gerade einmal die Werbekosten zu decken. In dieser Session zeigt euch Susanne Best Practices und Optimierungsmaßnahmen für Kampagnen, die speziell für kleinere und mittlere Budgets wichtig sind. Von Struktur, über Keyword Matching Optionen, Anzeigentext, Zielgruppen/Personamodelle bis hin zu Paid/Organic Reports, die ihr für eine integrierte SEO/SEA Strategie nutzen könnt - nach dieser Session könnt ihr sicherstellen, dass euer Geld gut angelegt ist.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden