Video Assets für SEA Kampagnen: Der ultimative Push!

Susanne Sommer & Christina Miedl
Video Assets sind eine Möglichkeit, Dich mit deinen SEA Kampagnen deutlich vom Wettbewerb abzuheben. In dieser Session zeigen euch Susanne und Christina, wie ihr diese am effektivsten einsetzt: Wie performen in Pmax manuell erstellte Video Assets vs. den automatisch von Google erstellten Video Assets? Lohnt es sich, bei Displaykampagnen manuell erstellte Video Assets anstelle der von Google erstellten Video Assets einzusetzen? Wie könnt Ihr YouTube und Google Ads miteinander verbinden? Was performed gut bei YouTube Ads Kampagnen? Außerdem zeigen sie euch spannende Ansatzpunkte bei Microsoft Ads, die Google nicht im Angebot hat.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden