Behavior Patterns – 10 psychologische Effekte, mit denen Du Deine Conversion Rate verbessern kannst

Kristin Kiel
Behavior Patterns (standardisierte Verhaltensmuster) beeinflussen die Mehrheit unserer Entscheidungen. Im Online Marketing werden Behavior Patterns mit dem Ziel eingesetzt, in allen Phasen der Kaufentscheidung die User Experience Deiner Zielgruppe und so die Conversion Rate deiner Landing Page substanziell zu verbessern. Es gibt inzwischen unzählige Patterns, die bekannt und auch validiert sind. Die Wirkung auf den Nutzer kann jedoch sehr unterschiedlich sein. Wenn Du das Entscheidungsverhalten deiner Zielgruppe besser verstehen möchtest und wissen willst, welche Behavior Patterns sich besonders für die Steigerung der Conversion Rates eignen, dann solltest du diesen Vortrag nicht verpassen.
Der Fokus liegt bei unserem heutigen Vortrag auf E-Commerce und Ad Landing Pages.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden