So skalierst du Inhalte mit KI, ohne dass die Qualität den Bach runter geht

Alexander Rus
Marketing-Abteilungen haben schon seit Jahren ein großes Problem - mehr Content schneller erstellen und die Ressourcen dafür finden. Herausragende, distinktive Content-Assets sind nun einmal zeitaufwendig und somit teuer. Und trotzdem, man braucht Volumen für massives Wachstum. Den neuesten KI-Entwicklungen sei dank, spätestens seit GPT-4, scheint dieses Hindernis überwunden zu sein. Wirklich? Leider nur für Senkrechtstarter, die nichts zu verlieren haben. KI gibt uns definitiv die Möglichkeit, mehr Inhalte zu produzieren, aber nicht ohne Risiken und nicht einfach nur auf Knopfdruck. In diesem Vortrag lernst du die Grenzen von Content-Skalierung über KI kennen und erfährst, wie du ein System etablierst, sodass du mehr organische Einstiegspunkte bauen kannst, ohne dass du deine Marke oder Sichtbarkeit gefährdest.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden