Kein Grund zur Panik! Tipps, um die mobile Suche und die Sprachsuche in Zukunft zu meistern

Greg Gifford, Director of Search, DealerOn
In nur fünf Jahren hat die mobile Suche die Desktop Suche überholt. Mobile Suchanfragen haben meist einen lokalen Charakter, und doch nutzen die wenigsten Digital Marketer lokale SEO Taktiken. In der SMX Eröffnungs-Keynote beschäftigt sich Greg mit dem Aufstieg der mobilen Suche und wie sich dadurch die organische, als auch die bezahlte Suche verändert hat. Er teilt mit euch seine Strategien & Taktiken, damit auch ihr 2018 die mobile Suche meistern könnt. Einen noch rasanteren Aufstieg hat allerdings die Sprachsuche hingelegt: von null auf 10% und das in weniger als einem Jahr! Google hat gerade bekannt gegeben, dass 20% aller mobilen Suchanfragen sprachbasiert sind. Greg zeigt euch spezifische Beispiele und Taktiken für die Sprachsuche, damit ihr euch auf die massiven Veränderungen im Suchverhalten, die bereits begonnen haben, vorbereiten könnt. Seid ihr bereit für eine Star Trek-Welt, in der Nutzer einfach mit ihren mobilen Computern sprechen? Wir leben bereits in dieser Welt, und nach dieser Session, seid auch ihr 2018 und darüber hinaus fit für eine neue Dimension des digitalen Marketings.

Melde dich jetzt an

um dieses Video sehen zu können

Erhalte Zugriff auf dieses Video sowie eine Vielzahl weiterer Videos in unserer Video-Bibliothek. Zudem profitierst du mit einer Mitgliedschaft von vielen weiteren Vorteilen, wie regelmäßigen Virtuellen Konferenzen und Vergünstigungen.
Jetzt Mitglied werden